Feng Shui – Erfolge

Mein Feng Shui ist energetisches Feng Shui. Ich arbeite mit Symbolen, die ich an verschiedenen Stellen am/im Objekt anbringe um den Energiefluss wieder herzustellen. Beim Feng Shui brauchen Sie nichts umzustellen.

Erfolge weiter unten 😉

 

 

Feng Shui ist eine der genialsten Methoden, die ich kennen gelernt habe :-) Ein 100%er, ein Garant für persönliche Weiterentwicklung <3

 

Ich habe auf einem Baugrundstück Feng Shui gemacht, das von allen Seiten blockiert und am Bau gehindert wurde. Ein Tag nach dem Feng Shui veränderte sich alles was mit diesem Land in Verbindung steht und alle zuständigen Menschen und Behörden arbeiten nun mit dem Grundeigentümer zusammen. Nun ist es ein gemeinsames Bauprojekt.

 

Ich habe bei einem Sportwagen  Feng Shui gemacht, der seit zwei Jahren inseriert war und keinen Käufer fand. Eine Woche nach meinem  Feng Shui war der Wagen zum ausgeschriebenen Preis verkauft.

 

Ich hatte in Palma de Mallorca einen Auslandauftrag auf einer Finca. Der Hund war komplett taub und nach meiner Anwesenheit begann er wieder auf Geräusche zu reagieren.

 

Ich habe in einer Wohnung Feng Shui gemacht, die seit einem halben Jahr leer stand. Am Tag des  Feng Shuis rief bereits der erste Interessent an.

 

Ich machte in einem Einfamilienhaus Feng Shui und eine Viertelstunde nach dem Feng Shui löste sich ein Konflikt zwischen Mutter und Sohn der seit Jahren bestand.

 

Ich wurde in einem Bauernhaus beauftragt, das Räume beinhaltete, die wegen Schicksalsschlägen nicht mehr benützt werden konnten. Ab dem Tag als ich Feng Shui machte, wurden die Räume aufgeräumt, neu eingerichtet und nun ins Leben mit einbezogen.

 

Bei einem Segelschiff das nicht sehr geachtet wurde weil es schon einige Jahre auf dem Buckel hat, fand man zwei Tage nach meinem  Feng Shui heraus, dass dieses Schiff eines der wenigen dieser Art ist und diese sogar auf der ganzen Welt gesucht werden.

 

In einer Wohnung wuchsen die Pflanzen nicht, der Mann konnte nicht gut schlafen und die Frau ängstigte sich in der Nacht wegen Gestalten (Geistern) die bei ihr im Schlafzimmer standen. Seit demFeng Shui blühen die Orchideen seit langer Zeit das erste Mal wieder, der Mann schläft besser und die Frau ist glücklich, denn die Gestalten sind verschwunden.

 

In einem Obergeschoss eines Hauses war es ungemütlich und herrschte oft Streit weil noch schwere Schicksalsschläge darin gespeichert waren. Ich konnte genau sagen was passiert ist und neutralisierte es. Diese Familie ist wieder in Frieden und geniesst das Obergeschoss ihrer Wohnung nun wieder als Familientreffpunkt.

 

Ich habe auf einem Grundstück das zum Verkauf steht und der Verkauf blockiert war Feng Shui gemacht und die Besitzerin behandelt.Seit da geht es mit dem Verkauf vorwärts, ihre starken Schmerzen wurden viel besser und sie fühlt sich gesünder und glücklicher.

 

Ich habe in einer Wohnung  Feng Shui gemacht. In dieser Wohnung starben Menschen, auch Menschen in ihrem Umfeld die sie verloren. Die Wohnung war überhaupt nicht anziehend um gemietet zu werden. Nach dem Feng Shui war diese Wohnung ein Platz des Friedens, es wurde richtig hell, die Luft wurde warm und es roch ganz frisch.

 

Ich habe in einem Kinderzimmer Feng Shui gemacht. Das Mädchen wachte in der Nacht immer wieder auf und weinte. Nach dem Feng Shui war sie sofort entspannter, ausgeglichener und fröhlicher.. Nun schläft sie durch.