Erfahrungsberichte von Kunden

16252080_10210230796518013_2983257974935374711_o

Ich bin schon einige Wege gegangen, um bei mir anzukommen. Immer mal wieder kommt man dabei an einen Punkt, der einem unüberwindbar erscheint oder wie eine Sackgasse aussieht.

Ich fühlte mich nutzlos, schwer und nichts schien zu klappen.
Mit CaRiNa zu arbeiten, war ein Schritt zu mir selbst, der von ihr liebevoll, in absoluter Geborgenheit und mit klarer Zielführung begleitet wurde. Ich finde leicht zurück in meine Mitte, konnte Altes loslassen und neue Handlungen haben sich erschlossen.
In liebevoller Dankbarkeit Amelia

 

Liebe Martina, tausend DANK für dein einfühlsames, effizientes Coaching. Ich bin befreit von Stress und Druck. Fühle mich stark und geerdet, freue mich zu Leben und zu Lieben. Umarme dich fest, deine A.S.

 

 

Durch die liebevolle Arbeit mit CaRiNa durfte ich alle meine Schichten und Hindernisse zu meinem Thema duchlieben und in Heilung bringen. In nur einer Sitzung konnte ich mit ihr dass Heilen, was mich mein Leben lang begleitet hat und mich nicht in meine Größe hat kommen lassen. Das Thema ist durch. Es ist durchliebt. Es fühlt sich wunderschön und kraftvoll an. Danke dir dafür!

Samor

 

 

Liebe Martina,

Durch deine Arbeit bei uns Zuhause mit Alpha Chi Feng Shui, leben wir harmonischer und ausgewogener. Wir fühlen uns wohler und können am Abend besser abschalten und schlafen. Eine Bitte von mir war, dass sich die Pflanzen bei uns auch wohler fühlen und ich finde dass diese jetzt um einiges gesünder aussehen als vorher.
Ich bin sicher dass im laufe der Zeit noch einiges mehr an Verbesserungen eintreffen werden.

Vielen Dank nochmals für deine Energie die du in die Arbeit gesteckt hast.

F.S.

 

Lange haben wir uns nicht mehr gesehen und doch war diese angenehm postive verbindung sofort da und die wohlwollende art deinerseits unterstützend zu unserem anliegen, present. Nach dem alpha chi feng shui im kinderzimmer unserer kleinen tochter, hat sich nach nur ein paar tagen schon einiges getan. Was sofort aufgefallen ist, war die frische luft im raum. Auch unsere tochter hat seither eine viel mehr ausgeglichene und positive art die uns sehr überrascht hat. Die nächt sind etwas ruhiger geworden und nun hoffen wir auf weitere positive entwicklungen. Schön wie du unser kleinen sonnenschein im ganzen prozess integriert hast und uns dein tun in ruhe erklärt hast. Es war auf allen ebenen ein schönes erlebnis!

T.C.

 

 

Carina ist ein wunder-voller Coach. Sie durchliebt, alle Schichten und Hindernisse in dir, die deiner absoluten Größe im Wege stehen. Mit ihr gibt es nichts was es nicht gibt, völlig bedingungslos begegnet sie dir und somit hast du nun die Möglichkeit auch dir völlig Bedingungslos zu begegnen. Ein wahres Geschenk das sich jeder in einem Coaching mit ihr gönnen sollte.

Ola Kopplinger

 

 

Hallo CaRiNa, hier ein riesengrosses Dankeschön für das coaching. Der Erfolg ist jeden Tag spürbar. Du hast es in kurzer Zeit geschafft, die lose Idee in meinem Kopf und das wage : Ich kann das unzuwandeln. Die Idee hat enorme Ausmase angenommen, ist zu einer Vision mit Konzept geworden, vom Kopf in den Bauch gerutscht und kommt durch das Herz wieder raus. Es geht nicht anders ich muss !!! mit Anderen darüber sprechen. Aus dem : Ich kann das schon irgendwie, ist seitdem ein aufrichtiges starkes Yes, I can geworden. Jeder Tag beginnt jetzt mit einem lauten JA ! nicht mehr mit Vielleicht ?
Danke dir für Alles, es war super wertvoll , ja lebensverändernd und für mich unbezahlbar !!! Danke dir für Alles. Klaus

 

 

Martina. du löst mir einfach jeden Knopf. Danke und ich liebe dich

Janine W.

 

 

`Wenn ich an Martina denke, sehe ich eine fröhliche und liebevolle junge Frau vor mir. Ihre Behandlung hat mir geholfen Antworten auf meine Fragen zu finden. Ihre achtsame Begleitung, ihre klaren Aussagen waren dabei eine grosse Unterstützung. Alles Gute.`

U.E.

 

`Ich habe die Behandlung gegen meinen Heuschnupfen sehr angenehm empfunden. Der kleine Praxisraum mitten im Grünen ist einfach aber sehr ansprechend eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl und geniesst eine entspannte Auszeit. Das Beste aber: Seither plagt mich kein lästiges Niesen mehr!`

U.K.

 

`Ich hatte eine sehr starke Erkältung/Bronchitis. Nach 5-tägigem Fieber fühlte ich mich kraftlos, begleitet von einer bleiernden Müdigkeit. Martina bot mir eine Energie-Behandlung an. Unter ihren Händen spürte ich sehr schnell wie die Schwere sich auflöste und neue Kraft mich durchströmte. Es war für mich eine wohltuende Unterstützung auf dem Weg der Genesung.`

E.W.

 

 

`Vor genau 5 Jahren ist mein Mann an Krebs gestorben. Obschon wir vieles gemeinsam besprechen konnten, blieben doch Fragen zurück.

Durch Martina durfte ich Jenseitskontakt mit meinem Mann aufnehmen. Ich bin ihr unendlich dankbar. Für mich bedeutet das Heilung auf allen Ebenen.`

In Dankbarkeit, V.

 

 

Liebe, deine Arbeit war ganz wunderbar und fruchtbar! Danke

Anonym