Persönlich

image

 

 

Mein Name ist Martina Wüthrich. Ich wurde am 24.12.1984 in Zug geboren und bin gelernte Baumschulistin. Nach Abschluss meiner Ausbildung im Jahre 2001, lief ich zu Fuss die fast 1000 km des Jakobsweg nach Santiago de Compostela, Finisterre und weiter dem Meer entlang. Kurz darauf, im Alter von 19 Jahren machte ich mich selbstständig, im Bereich Gartenpflege. Danach folgten Grossprojekte von Garten – Umbauten in Wohnsiedlungen und Überbauungen. Ich machte die Lastwagenprüfung und liebe das Fahren von grossen Maschinen. Mein Kapital ist mein Ideenreichtum, ein grosses Projekt innert kürzester Zeit in die Umsetzung zu bringen. Und innert ein paar Minuten einen Gesamtüberblick zu bekommen, wenn ich mir ein Projekt anschaue. Komplexes zu erfassen und in Einfachheit und Klarheit zu wandeln, das macht halt einfach Spass und gehört zu meiner Passion.

 

So durfte ich innerhalb der letzten fünfzehn Jahren ein unglaublich komprimiertes, vielseitiges Wissen anreichern und sammelte sehr viel Erfahrung mit Menschen. Was mich seit jeher interessierte dabei, war die Frage: Wann fühlt sich ein Mensch wohl? Was braucht ein Mensch um ganzheitlich glücklich zu sein?

 

Diese Frage brannte in mir. Ich durchlief darauf eine mehrjährige Ausbildung in verschiedenen Ländern. Amerika, England, Deutschland, Frankreich und in der Schweiz, um diese Frage beantworten zu können und die Umsetzung in jedem Bereich des Lebens dazu, zu kennen.

 

Ich habe die Lösungen gefunden und schule täglich Menschen darin, ihr Leben unwiderstehlich zu machen.

 

Alles Liebe, Martina Wüthrich.